Beginn Seminar


12.05.2024 16:00 Uhr

Ende Seminar


17.05.2024 13:00 Uhr

Kursleitung:


Bruno Dietziker

Prasadini Mayer

Kost & Logis

Einzelzimmer: CHF 160.-
Doppelzimmer: CHF 135.-
Mehrbettzimmer: CHF 121.-

zzgl. Kurtaxe
Änderungen vorbehalten
weitere Informationen

Ort:


Zentrum der Einheit Schweibenalp
CH-3855 Brienz

Wir widmen uns in dieser Woche den subtilen Energien in uns selbst. Verfeinern dabei die Praxis um das in uns ruhende Potential zu offenbaren. Erforschen unser Ich und seine Beharrlichkeit im Erzeugen von Leid. Befreien uns mühelos davon durch die Unterscheidung von Citta und Cit, sowie einem tieferen Verständnis der Kleshas, den fünf menschlichen Eigenschaften, die ungezügelt zu endlosem Leid führen. Integrieren all dies durch gezielte Chakra Arbeit gemäss Tantra.

Es erwarten dich 30 Stunden Yogapraxis.

Dharana, Dhyana, Kriya, Asana, Pranayama, Darshana (Samkhya-, Yoga- und Tantra-Philosophie), Yoga Nidra sowie Mantrasingen und vedische Feuerzeremonie (Havan) mit Prasadini Krissi Mayer.

Für weitere Informationen bitte hier klicken

Bruno Dietziker

Bruno widmet sich seit 41 Jahren dem Studium, der Praxis und dem Unterrichten von Yoga und verwandten Wissenschaften. Aufgrund dieser langjährigen Praxis und Erfahrung ist er einer der weltweit renommiertesten Yoga-Lehrer. Für weitere Informationen über Bruno bitte hier klicken.

Prasadini Mayer

Prasadini Krissi ist seit 7 Jahren Pujarini im Tempel der Einheit auf der Schweibenalp und reist seit 15 Jahren jedes Jahr nach Indien, um sich dem Yoga-Studium und der Meditation zu widmen. Dabei hat sie von verschiedenen Lehrern das Ausführen von Pujas erlernt.

Anmeldung Seminar

    Achtung: Dieses Formular ist lediglich für die Anmeldung zum Seminar. Bitte verwende für die Buchung von Kost & Logis zusätzlich das untenstehende Formular.

    Deine Daten und Nachricht

    Ich habe mich bereits extern beim Veranstalter angemeldet.

    Buchung Kost & Logis

      Achtung: Dieses Formular ist lediglich für die Buchung von Kost & Logis. Bitte verwende zur Anmeldung zum Seminar zusätzlich das obenstehende Formular.

      Deine Details

      Deine Adresse

      Deine Kontaktdaten

      Deine Mitteilung